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Craps für Anfänger

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Craps ist ein Spiel, Sie so gut wie sicher in jeder seriösen Backstein und Mörtel Casino oder Online-Glücksspiel-Raum zu finden sind. Es scheint, dass die Menschen können einfach nicht genug von diesem Spiel, was nicht verwunderlich ist, wenn Sie die Art von nonstop Aufregung, die es erzeugen kann, zu sehen bekommen. Alles was es braucht ist eine gute Nacht auf dem Tisch, um einen Spieler für das Leben Haken.

Obwohl als ein Spiel, in einzigartiger Weise zum amerikanischen Nationalcharakters (was zum Teufel, das ist) Craps tatsächlich leitet sich von einem Olde English Umleitung bekannt als “Gefahr”. In diesem Artikel werden wir einen Blick auf einige der grundlegendsten “Schrauben und Muttern” Aspekte der modernen Form des Spiels. In seinem Kern ist Craps ein Casino Würfelspiel, in dem Spieler zu platzieren Geldwetten gegen das Casino auf das Ergebnis einer Rolle oder einer Reihe von Rollen mit zwei Würfeln.

In einem Casino-Einstellung wird der Craps-Tisch mit vier Personen ausgeführt werden. Die Boxman ist an der Spitze der Pyramide, für die Bewachung der Chips und die Überwachung der Händler verantwortlich. Zwei Unterhändler flankieren den Boxman, Sammeln und bezahlen Wetten. Das Stickman steht direkt über den Tisch aus dem Boxman, gibt die Ergebnisse jeder Rolle und dann sammelt die Würfel mit einem Holzstab.

Die Spieler abwechselnd würfeln. Beim Walzen wird ein Spieler als Shooter bekannt. Ein neuer Shooter, der die Tabelle Minimum entweder auf der “Pass-Linie” oder die “Einmalige Pass Line ‘zu spielen, wetten müssen, wird durch die stickman präsentiert fünf Würfel und nimmt zwei. Alle betters wetten auf der gleichen Rolle, unabhängig davon, wer der Schütze ist zu jedem Zeitpunkt des Spiels. Die erste Rolle einer neuen Runde wird als “Come-out”. Alle Wetten werden auf die Summe der beiden Würfel zusammen nie auf nur einem Chip basiert.

Ein typisches Spiel von scheißt kann eine breite Palette von unterschiedlichen Wetten umfassen, aber die grundlegendste ist die Pass Line-Wette, die eine Wette, die meisten Spieler machen ist. Auf einer herausgekommenen Rolle, gewinnen die Pass-Line Besseren, wenn entweder eine 7 oder 11 gewürfelt wird. A 2, 3 oder 12 verliert, und wird als “Craps”. Wenn eine andere Anzahl (nämlich 4, 5, 6, 8, 9 oder 10) aufgerollt wird, wird dies als das bekannte “Punkt”. Sobald der Punkt, der Pass-Linie Gewinne besser eingestellt werden, wenn der Punkt wieder gerollt wird, und verliert, wenn eine 7 zuerst gerollt. Diese ziemlich häufige Art von Vorkommen wird als bezeichnet “sieben-out.” Nach einer sieben-out, die Würfel an die nächste Shooter für ein neues Come-out.

Das Gegenteil einer Pass Line-Wette ist die dont-Pass-Wette, die auf einer herausgekommenen Rolle von 2 oder 3 gewinnt, verliert auf 7 oder 11, Krawatten auf 12 und geht zu dem Punkt, Runde, als jede andere Zahl ist gerollt. In dem Punkt, um die dont-Pass Wette gewinnt, wenn eine 7 gewürfelt und verliert, wenn der Punkt gerollt wird. Menschen, die auf dem dont-Pass Wette genannt falsche Besseren, während diejenigen, die auf der Pass-Wette sind direkt betters genannt. Warum? Aus dem einfachen Grund, dass die meisten scheißt Spieler machen den Pass Line-Wette häufiger als die dont-Pass-Wette.




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